Stimmen zu meiner Arbeit

Ich werde schon bald meinen Kindheitstraum leben können.
Du strahlst eine abholende Ruhe aus und bist so einfühlsam. Dank dir werde ich schon bald meinen Kindheitstraum leben können.

Karin 
Mutter

   

  

Jetzt bin ich gestärkt und stolz auf mich selbst!
Ich dachte, ich hätte mich zu wenig angestrengt und bin es nicht wert. Ich war so wütend.
Mit deiner beruhigenden Stimme hast du mich fachkundig durch mein Thema begleitet. Ich ging gestärkt und stolz auf mich selbst nach Hause.
Vielen lieben Dank. Ich habe mich bei dir sehr wohl und verstanden gefühlt.

Katharina
Mutter

Energie, Mut und Hoffnung kehren zurück.
Vor dem Gespräch war ich erschöpft und traurig. Jetzt fühle ich mich erleichtert. Energie, Mut und Hoffnung kehren langsam zurück.

C.
Alleinerziehende Mutter 

   

   

Ich habe einige Ideen und viel guten Input auf meinem Weg mitbekommen.
Durch deine offene herzliche Art schaffst Du eine tolle Atmosphäre. Du hast erkannt, wo die Knackpunkte bei mir sind und ich habe einige Ideen und viel guten Input auf meinen Weg mitbekommen. 

Sabrina 
Alleinerziehende Mutter 

Ich wäre nicht genau da, wo ich jetzt stehe.
Ich spüre deine Fröhlichkeit und Warmherzigkeit über den Bildschirm und über dein Schreiben. Du gibst mir so viel mehr, als ich von dir erwarte. Ich habe das Gefühl, mein Erfolg und Wohlergehen liegt dir wirklich sehr am Herzen. Deine liebevolle Energie fließt in meine Arbeit mit ein. Ohne deine Hilfe wäre ich nicht genau da, wo ich jetzt stehe.

Manuela
Berufungs-Coach

   

   

Ich habe endlich die für mich passende Weiterbildung gefunden.
Ich habe nun endlich die für mich optimal passende Weiterbildung gefunden! Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe und dein offenes Ohr!! Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir so geholfen hast!!!

Margit