"Wie du als Mutter das Leben deiner Träume führst!"

(und gleichzeitig Kind und Partner glücklich machst)

Jetzt zum Newsletter anmelden und als Begrüßungsgeschenk eine Aufzeichnung kostenfrei erhalten!

In diesem Online Workshop lernst du:

    • Die beste und einfachste Strategie – anwenden!
    • 12 Gründe warum du, wenn du mehr auf dich achtest, Kind und Partner glücklich machst
    • 6 wichtige Voraussetzungen um deine Träume zu leben
    • 3 einfache Schritte zur Veränderung
    • 7 häufige Fehler warum viele scheitern

>> Ja, bitte schicke mir den Newsletter und das kostenfreie Online-Training per Mail zu <<

Trage dich hier ein und stimme damit den Datenschutzbedingungen zu.

Susanne Ertle

Expertin für Selbstverwirklichung als Familienmutter mit Kind.

Susanne Ertle ist Stress- und Burnoutpräventionsberaterin, Autorin und Mutter. Nachdem sie es aus einem „Burnout im Baby-Glück“ herausschaffte, führt sie nun ein selbstbestimmtes Leben. Susanne hilft Frauen dabei, unabhängig ihr Leben mit Kind zu genießen, damit sie als Mutter ihr Traumleben führen können.
Denn davon ist die herzliche Mentorin überzeugt: Auch Mütter können verantwortungsbewusst und liebevoll eigenen Bedürfnissen und Wünschen nachkommen.

Susanne hat in ihrer Elternzeit als Alleinerziehende mehrere Weiterbildungen besucht, ein Buch veröffentlicht und sich selbständig gemacht. Seit 12/16 ist sie mit dem Vater des Kindes wieder ein Herz und eine Seele und genießt ihren Freiraum und die Zeit für sich alleine.

Susanne Ertle, Moderatorin

>> Ja, bitte schicke mir den Newsletter und das kostenfreie Online-Training per Mail zu <<

Trage dich hier ein und stimme damit den Datenschutzbedingungen zu.


© 2017 Susanne Ertle | ImpressumDatenschutz